Mutter Meera Meditationsgruppe - Meditationsabend

Mutter Meera hat der Gründung von Meditationsgruppen in der ganzen Welt zugestimmt.

Ich darf nun jeden herzlich zur, von Mutter Meera offiziell freigegebenen, Meditationsgruppe einladen.

Der Meditationsabend findet immer am 2. Freitag eines Monats statt.


Ort des Treffens: Hessenstr. 11 in 16547 Birkenwerder (ca.5 Km nördlich von Berlin).

Einlass: 18:45 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr (danach kein Einlass mehr)

Ende: ca. 21:00 Uhr

Wer mit der S-Bahn kommt, den hole ich gerne am Bahnhof ab (hier bitte unbedingt vorher anrufen).

Die Teilnahme am Mutter Meera Meditationsabend ist kostenfrei.

Ich bitte Sie um eine kurze Anmeldung bis spätestens 1 Tag vor dem Termin. Ich werde die Teilnahme per e-mail oder telefonisch bestätigen.


Kern des Meditationsabends wird eine Zeit der stillen Meditation sein, die ca. 1 Stunde dauern wird.

Es wird keine Meditationsanleitung geben.

Wie beim Darshan bei Mutter Meera, kann jeder frei auf seine Weise meditieren, solange dies in Stille und ohne Bewegungen geschieht.

Es gibt keine Regelung, dass nur zu Mutter Meera meditiert werden darf, jedoch sollte auf ausdrücklichen Wunsch Mutter Meeras, das Hauptaugenmerk auf der Mutter liegen, da sie dieses Treffen inspiriert und segnet.

Nach der stillen Meditation werde ich z.B. aus den Büchern der Mutter lesen.

Es finden sich sicher noch viele weitere Möglichkeiten den Abend zu vervollständigen... ich denke wir lassen uns hier einfach inspirieren.

Es handelt sich hier um eine offene Meditationsgruppe, die auf der Webseite von Mutter Meera für alle Interessierten veröffentlicht ist. Hier findet man alle Informationen zur stillen Meditation und eine Liste der offiziellen Gruppen:

Mutter Meera Meditationsgruppen

Hier findet man auch alle weiteren Informationen zu und über Mutter Meera:

Mutter Meera Homepage

Zur Beantwortung von Fragen zur Mutter Meera Meditationsgruppe, dem Meditationsablauf oder aber auch zu Mutter Meera selbst, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.


Ich freue mich auf Sie/Euch/Dich.

Namaste...day by day



Hier nun die Termine der kommenden Mutter Meera Meditationstreffen:

  • 09.06.2017
  • 14.07.2017
  • 11.08.2017
  • 08.09.2017
  • 13.10.2017
  • 10.11.2017
  • 08.12.2017